top of page
Christian Alschbach - Authentisch, modern, gefühlvoll - love-and-stories.de. Stilvolle Hochzeitsreportagen in Saarbrücken, dem Saarland und Umgebung

HI, ICH BIN CHRIS,

 

euer Hochzeitsfotograf aus Völklingen im Saarland. Die Fotografie ist für mich nicht einfach nur ein Job wie jeder andere – sie bewegt mich, lässt mich nicht los und begleitet mich seit vielen Jahren beruflich wie privat. 


 

WARUM HOCHZEITS-FOTOGRAFIE?!

 

Unerwartete Momente, Achterbahnfahrten und 

verliebte Seelen lassen mein Herz höher schlagen.

Portraits, Modefotografie, dokumentarische Reportagen – all diese Kunst, kann ich als Hochzeitsfotograf, hier zu einem harmonischen Ganzen vereinen. Daraus ergibt sich später nicht nur eure Hochzeit in Bildern, sondern ein stilvolles Gesamtkunstwerk. 

Als Hochzeitsexperte versuche ich, der euch stets umgebende Ruhepol zu sein und wenn gewünscht mit Rat und Tat beiseite zu stehen.


 

 

Ich bin nicht gut darin, über mich selbst zu sprechen – und schließlich geht es ja auch um Euch und Eure Geschichte. 

Habt ihr das Gefühl, wir passen zusammen? 

Hinterlasst mir eine Nachricht und lasst uns die Party starten!


 

HIER GEHTS ZUM KONTAKTFORMULAR

bottom of page