Häufig gestellte Fragen

Wo finden wir deine Preise?

Die Preise meiner einzelnen Pakete und Zusatzleistungen erhaltet ihr auf Anfrage über mein Kontaktformular.

Wie geht es nach der Buchung eines der Pakete nun weiter? 

Nach der Buchung eures gewünschten Paketes möchte ich euch persönlich kennenlernen. Für euch ganz bequem, komme ich zu Euch nach Hause und wir besprechen alle weiteren Details persönlich. Sollte die Zeit für euch mal sehr knapp sein,  können wir alternativ hierzu natürlich auch Skype oder Facetime nutzen. ☺

Können wir unser Paket noch nach der Buchung erweitern z.B. mit dem Fotobuch oder weiteren Stunden und Brautpaarbildern?

Solltet ihr Euch für das Paket Basic oder Large entschieden haben, sind diese jederzeit noch erweiterbar. Selbst noch ganz spontan am Tag eurer Hochzeit. 

Wann müss wir bezahlen? 

Bezahlen tut ihr bis spätestens zwei Wochen nach Rechnungseingang. Üblicherweise kommt die Rechnung unmittelbar nach Eurer Hochzeit.

Wie können wir bezahlen?

Du kannst Bar zahlen oder eine Kontoüberweisung tätigen

Gibt es einen Vertrag? 

Generell  strebe ich ein sehr freundschaftliches Verhältnis mit meinen Brautpaaren an und verzichte daher auf einen Vertrag. Ich glaube an das Gute im Menschen und daher läuft das alles bei mir auf Vertrauensbasis.  Solltet ihr jedoch eine schriftliche Bestätigung für euren Termin wünschen, dann bekommt ihr von mir natürlich eine Reservierungsbestätigung via Mail.

Wann bekommen wir unsere Bilder?

Üblicherweise beträgt die Bearbeitungszeit der Bilder ca. zwei Wochen. Solltet ihr ein Fotobuch bestellt haben, kommt dieses in ca. 3 Wochen per Post zu Euch nach Hause.

Wie bekommen wir unsere Bilder?

Die Bilder werden in voller Auflösung und Qualität zum Downloaden angeboten. Sollte ein Fotobuch mitbestellt worden sein, wird dieses in einer Geschenkbox an Euch nach Hause geschickt. 

Ihr habt noch weitere Fragen? Dann könnt Ihr mich gerne jderzeit kontaktieren!  

follow me

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2020 by  Christian Alschbach